Bikeshow

Be Part of the Bikeshow - 5.000 € Preisgelder und 100 Pokale sind heiß begehrt.
Anmeldung direkt am Festival am Infostand!

NEU 2018: Zur Bikeshow werden unter den Siegern auch in diesem Jahr wieder wertvolle Gutscheine (Sachpreise) vergeben.

 zum Pokalwettbewerb der Bikeshow 

 

 BikeshowAMDInvite 1

 

 Profi-Moderation mit Frank Sander

FrankThunderSeit nunmehr über 15 Jahren ist Frank Sander hauptberuflich als Fotograf und Organisator von internationalen Bikeshows unterwegs, u.a als offizieller Fotograf der AMD Word Championchip in Las Vegas, Sturgis und Köln, der Dubai Bike Week und vielem mehr. Er hat für Magazine in Europa, den USA und Australien unzählige Bike- und Carportraits geschossen. Er moderiert und organisiert internationale Bikeshows wie der Customshow Emirates, dem South Africa Bikefestival, der Dubai Bike Week, der Hamburger Motorrad Tage und der European Bike Week sowie der Swiss Moto und wird von mehreren Veranstaltern als Chief Judge eingesetzt. Als leidenschaftlicher Biker fährt er nicht nur, sondern baut auch eigene Custombike-Projekte und ist ebenso in der US Car Szene mit einem alten Thunderbird unterwegs. Er ist lange Jahre lang Autorennen gefahren und das, was man komplett „Benzinverseucht“ nennt. Seit mehr als 10 Jahren gehört er nun auch schon zur Bike & Music Weekend Familie und wird auch in 2017 mit Fachwissen und coolen Sprüchen durch das Programm führen. www.Sanderblog.com

 

Gallery Winner Bikeshow 2018

Gallery Bikeshow