Über 15 Bands

Indoor & Outdoor

3 Stages

Stahlzeit

Rammstein hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind explosive Inszenierungen und fulminante Gesamterlebnisse. Rammstein hat mir den aktuellen Stadion-Shows alle Rekorde gebrochen und ist aktueller denn je.

Doch lässt sich dieses gigantische Konzept auch jenseits der Stadien umsetzen, ohne dass es zu einem Rammstein-Abklatsch auf kleiner Flamme verkommt? Die Antwort ist: JA – Stahlzeit kann das!

High South

Hinter HIGH SOUTH verbirgt sich emotionaler Westcoast Sound von vier gestandenen amerikanischen Musikern: Jamey Garner (41) ist Finalist der US-Talentshow „Nashville Star“. Marc Copely (41) hat als Songwriter bereits Stücke für Country-Größen wie Willie Nelson und Carole King geschrieben und war unter anderem mit den Dixie Chicks auf Tour. Auch Dillon Dixon (44) ist seit Jahren erfolgreicher Songwriter, aus seiner Feder stammen unter anderem Stücke für George Jones und Rodney Atkins. Youngster Kevin Campos (25) verdiente sich seine Sporen als Background-Sänger für Enrique Iglesias und Lisa Tucker. Er vervollständigt High South, deren Sound klingt nach Sonne, Freiheit und den Südstaaten der USA klingt.

The Silverettes

Rockabilly war gestern? Nix da!
Wer The Silverettes schon einmal live erlebt hat, weiß, wie eindrucksvoll, mitreißend und heutig diese Musik klingen kann.

Die Drei Damen von The Silverettes servieren den Rockabilly als einen frischen Mix aus Gestern & Heute und kombinieren feinste Rockabilly-Klassiker mit modernen Klangwelten und erfrischenden Eigenkompositionen.

Talon

Eine deutsche Heavy Metal Band, die in den 80er Jahren für Furore sorgte. Eine Band, die sich jahrelang in ihrem Proberaum verkroch, ehe sie mit Bands wie Motörhead, Lee Aaron, Nazareth, Magnum, Saxon und vielen anderen auf Tour quer durch Europa ging. TALON ist eine Zeitreise in eine Zeit, in der die Fans ihre Musik auf Platten hörten, zu Konzerten gingen und Heavy Metal eine Lebenseinstellung war. Heute, nach über 30 Jahren, sind sie wieder zusammen auf der Bühne. Kraftvoller, lauter und versierter denn je hauen sie ihren alten und neuen Fans die wütenden Riffs ihrer Songs aus den Jahren 1982 bis 1986 um die Ohren. TALON is back und mit ihnen Heavy True Metal aus der glorreichen Zeit.

Blessed Hellride

Tonnenschwere Gitarrenriffs, knallige Grooves, martialische Gesänge: In der Welt von Blessed Hellride gibt es weder Schwachheiten noch halbherzige Kompromisse!
Ganz im Gegenteil: Die fünfköpfige Band aus Trier prügelt ihren Adrenalin-befeuerten Heavy Rock mit einer Leidenschaft aus der Hüfte, die keine Wünsche offenlässt und in Punkto Professionalität und stilistischer Ausrichtung namhafte internationale Vorbilder besitzt.

Schreyner

SCHREYNER verbindet 7 Musiker, die schon lange zusammen die Bühne rocken. Seit 1994 spielt die Formation mit FACE in ganz Süddeutschland weit über 1500 erfolgreiche Konzerte. Nach dem Motto “Back to the Roots” gehen die Musiker nun zurück zum Anfang Ihrer Karriere und spielen zur Freude der langjährigen Fans wieder echten Hardrock und melodischen Metal - eben “Jeder Song ein Brett”.
In Ihrem 3-stündigen Programm bietet SCHREYNER die Rocksongs aus der guten alten Monsters-of-Rock-Zeit! Songs von AC/DC, Accept, Dio, Edguy, Judas Priest, Metallica, Mötley Crüe, Van Halen, Whitesnake u.v.m. werden mit 20-jähriger Live-Erfahrung absolut authentisch dargeboten. Ein Muss für jeden Rockfan!

Rocksin

The ultimate swinging Rock’n’Roll Band!

Außergewöhnliche Vollblut-Musiker, die ihr geballtes Können in energetischen und abwechslungsreichen Sounds mit Einflüssen der legendären 50er Jahre entfesseln. Diese Haudegen scheuen das Rampenlicht nicht – ehrgeizig und motiviert stürmen sie die internationalen Bühnen rund um den Erdball und präsentieren mit Leidenschaft und Enthusiasmus unverwechselbare Live-Auftritte.

Mit ohne Strom

Die Band Mit ohne Strom ist Heavy Metal unplugged und die wahrscheinlich größte Angeberei der Weltgeschichte!
Mit ihrer Akustik-Show bringen sie eine gelungene Abwechslung in den Alltag der eingeschworenen Heavy Metal Gemeinde. „Provokant, humorvoll und sexy as hell“ sind die wortgewitzten Kompositionen – sie paaren den Heavy Metal der achtziger Jahre mit einer Prise Punk und großspurigen Texten.

Dougie & The Blind Brothers

Wie auch schon im vorherigen Jahr werden Dougie & the Blind Brothers auch dieses Jahr auf dem Bike and Music Weekend mit Hits aus den letzten 50 Jahren für Stimmung sorgen. Das Trio rund um den charismatischen Sänger Daniel "Dougie" Jasinski begeistert seit nun mehr als  7 Jahren auf verschiedensten Veranstaltungen mit ihren einzigartigen Auftritten bei denen weder die Kehle noch ein Auge trocken bleibt. Durch das umfangreiche Repertoire an Songs ist für jeden Musikliebhaber der passende Titel dabei – von Elvis Presley über AC/DC  bis hin zu Prince. Vergesst nicht eure Tanzschuhe und mindestens ein Wechselshirt einzupacken – es wird sicherlich wieder heiß!

Action on the Outdoor Stage


Das Kult-Event der Bikerszene in Europa. Live Music - 19 Bands, Stuntshows, Dragster, große Bikeshow mit Pokalverleihung und Preisgeld, Shows, Händlermeile, Harley-Davidson Bikes,  Biker-Zubehör, Custom-Bikes, radikale Umbauten, Showgirls, Burn-Outs, Fun & Action für 4 Tage,
vom 30.07. - 02.08. 2020.

Pressemappe 2019

COME AND SEE !

Contact Us

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow Us

Need help?

Call us at +49 9556 18135