American Cars

Frank Sandter - TOP-Moderator am Bike and Music Weekend in GeiselwindFrank „Thunder“ Sander, ist ein international bekannter Bike, US-Car-Fotograf und Journalist. Seine Artikel gehen um die Welt, so dass er bereits Tiitelfotos und Storys in Europa, den USA und sogar Australien produziert hat. Er organisiert und moderiert seit Jahren internationale Bikeshows für diverse Veranstalter. Darunter die Bikeshow der Dubai Bike Week, der Kuwait Riders, diverse Shows am Faaker See und die Customshow Emirates so wie Autopräsentationen einiger Hersteller. Darüber hinaus wird er durch sein Know-how als Bikeshow Chief Judge bei vielen Veranstaltungen eingesetzt. Seit Jahren fährt er leidenschaftlich gerne Harley, Mustang und Fahrrad und in seiner Freizeit baut er eigene Bikes.

In Geiselwind moderiert er seit vielen Jahren sowohl die Bike- & Car-Show auf der Außenbühne als auch die spektakulären Dragster- & Stunt-Shows auf der ShowMeile mit exzellentem Fachwissen und seinem unvergleichlichen Wortwitz.

Wer Interesse hat, sein eigenes Auto auszustellen, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen!

zum Pokalwettbewerb der US-Cars